Nationale Konferenz zu Seltenen Erkrankungen - GEMEINSAM BESSER VERSORGEN

Die NAKSE ist eine Konferenz der Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen (ACHSE) e.V. in Kooperation mit den Zentren für Seltene Erkrankungen. Medizinische Experten und Forscher, Patientenvertreter aus der Selbsthilfe der Seltenen sowie Vertreter aus Selbstverwaltung und Politik werden über die Bedürfnisse von Betroffenen und die Verbesserung der Versorgung beraten. Ziel der NAKSE ist es, Wissen zu vermitteln und gemeinsam die Verbesserung der Versorgung für Menschen mit Seltenen Erkrankungen voranzutreiben. Mehr...

PROGRAMM und ANMELDUNG

PROGRAMMFLYER PDF

PROGRAMM BARRIEREFREI

Zur Anmeldung Konferenz

Zur Anmeldung Posterausstellung

 

 

15 Jahre ACHSE - Wir sind eine starke Gemeinschaft

Im Rahmen der NAKSE feiern wir das 15-jährige Bestehen der ACHSE. Uns gibt es nun seit 15 Jahren und wir konnten mit unserer Arbeit sehr viel erreichen. Die NAKSE bietet den richtigen Rahmen für diese Feier, da alle wichtigen Akteure zum Thema Seltene Erkrankungen hier zusammen kommen. Mit ihnen wollen wir am Abend des ersten Konferenztages feiern und unsere Netzwerke für die nächsten 15 Jahre stärken.

Do. 26.09 - 11:00 bis Fr. 27.09 - 16:00

#NAKSE2019

Facebook @ACHSEeV
Twitter @ACHSEeV
Instagram @achse_ev

Kontakt

Mirjam Mann, LL.M.

Geschäftsführerin
+49-30-33 00 708-0
liamE

Kontakt

Bianca Paslak-Leptien

Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49-30-3300708-26
liamE